GUTE ARCHITEKTUR WIRD GETRAGEN VON EINER HALTUNG.

Qualität, die nachhaltige Werte schafft, Ästhetik aus Funktionalität und städtebauliche Umsicht: Zufrieden sind wir erst, wenn sich diese Ideale in den grossen Entwürfen und den Details spiegeln. Darin liegt unsere professionelle Leidenschaft und langjährige Erfahrung. Kleinere Bauten gewinnen dadurch gleichermassen wie Grossprojekte. Besonders im Gesundheitswesen und Spitalbau konnten wir damit viel Kompetenz aufbauen und uns einen Namen schaffen.

Die steigerconcept ag hat sich 2011 mit zwei starken Partnern aus der Bau- und Immobilienbranche zur Archim Holding AG vereint. Entstanden ist damit ein Kompetenzzentrum aus der Immobiliendienstleisterin Imooo AG, dem Architekturbüro steigerconcept ag und dem Büro für Baumanagement CONFIRM AG. Diese unabhängigen Unternehmen bündeln ihre Stärken überall dort, wo hierdurch für Ihr Projekt sinnvolle Synergien entstehen.